Hallo, ein Neuer ist an Bord...

  • Ein herzliches Hallo auch von mir in die Runde.


    Darf ich mich kurz vorstellen:


    Markus, fast 31 Jahre alt und ich Nähe, Stricke und Sticke für mein Leben gerne...
    So sehr das ich dies zu einem Nebengewerbe ausgebaut habe und auch schon ein paar Maschinen sich angesammelt haben.
    Hab jetzt Anfang des Jahres ein extra Zimmer dafür bekommen. Da kann ich dann alles liegen lassen und mich auch zurück ziehen.
    Den Garment Designer hab ich seit gestern und werde bald ausführlich damit arbeiten.
    Freue mich schon auf die damit erstellten Schnitte und Kreationen...


    Wenn es erlaubt ist, dann hier der Link zu meinem Blog wo man sich ein bisschen eine Eindruck verschaffen kann, was ich in der Vergangenheit schon so alles gemacht habe. Ich weis, er ist gerade nicht sonderlich aktuell, aber irgendwie komm ich vor lauter Nähen und Arbeit nicht wirklich zum Bloggen...


    http://mr-gross.de/blogs/selbstgenaeht


    Es freut mich das ich Teil dieses Forums sein darf.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,
    herzlich Willkommen in der Runde. Ich freue mich, dass wieder ein Mann zu uns gefunden hat!


    Ich würde mcih über einen regen Austaushc sehr freuen, deshalb habe ich Dich schon mal in die "Geschlossene" reingelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!