Nahtzugabe löschen u.s.w

  • Hallo, ich habe ein Problemchen: Ich kann die Allgemeine Nahtzugabe von 1.27 nicht löschen, kann mir jemand helfen?


    Meine Armkugel vom Ärmel ist weiter als die Armkugeln des Vorder und Rückenteils. Habe ich irgendeine falsche Einstellung vorgenommen, da die Armkugel des Ärmels nicht gekräuselt werden soll?



    Des weiteren wüsste ich gerne, was mi Garment Options möglich ist:

    • Offizieller Beitrag

    Die Nahtzugabe bekommst Du weg, wenn Du die Linien, wo sie weg soll, aktivierst.
    Dann > Additions > Custom Seam Allowance > Custom Seam Allowance Width = 0 eingeben.


    Die allgemeine Nahtzugabe kannst Du ändern, indem Du einfach eine andere Zahl eingibst unter > Additions > global Seam Allowance


    Wegen der Armkugel hatte ich hier schon mal den Hinweis gegeben, bei den Information and Recommendations zu schauen.
    http://www.homeatelier.net/vie…=20&t=3275&p=28113#p28113


    Die Armkugel ist grundsätzlich weiter als der Armausschnitt. Wenn man sie kleiner haben will, dann kann man die unteren, äußeren Punkte der Armkugel
    zueinander verschieben.


    Bei der Einstellung der Options empfehle ich auf Higher und Minimum zu stellen, damit die Kleidung eng anliegender wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!