Bilder aus Remchingen

  • Ach ja. Und zum Bilder machen bin ich auch nicht gekommen.


    Da waren auch eine Menge Leute aus diesem und anderen Foren die ich zum ersten Mal gesehen habe. Aber Zeit zum Reden ist einfach nicht geblieben.


    Schade.


    Auf der Heimfahrt sind dann wieder die Gesichter des Tages bei mir aufgetaucht und ich habe es echt bedauert, daß wir nicht mehr Zeit hatten. Auf der anderen Seite war ich aber froh über das Interesse, daß die Leute gezeigt haben.


    Ich denk wir können mit diesem Tag echt zufrieden sein.


    ULLA


    Danke für die Arbeit die du dir mit Mrs. Woody gemacht hast. In Dortmund werde ich bestimmt auch Zeit finden ein paar Bilder davon zu machen.
    Und auch Dank für die vielen schönen Kleider die du uns zur Verfügung gestellt hast.


    @Julia


    Dank auch an dich, für die Babypuppe die du mit dem Garment-Desinger ausgestattet hast. Ich werde sicher in Dortmund auch Bilder davon machen. In Remchingen war die Zeit echt zu knapp.

  • Hallo, ich war dort und ließ mich von Ursel vermessen. Die Drei arbeiteten auf sehr engem Raum, der Stand war bestückt mit Teilen, die ich aus dem Forum her kannte. Ulla hatte noch schnell ein Dessous Set genäht, sehr aparter Stoff. Der Stand war so umlagert, daß für Plaudereien wirklich keine Zeit war, vielleicht kommt in ruhigeren Zeiten ein Treffen zustande.
    Liebe Grüsse Sybille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!