GD auf neuem Rechner installieren - ein Problem !

  • Hallo Mädels,


    ich habe den GD auf einem Laptop installiert gehabt, den ich verkauft habe.
    Dort hatte ich vorher alle Programme gelöscht über die Systemsteuerung.
    Nun habe ich ja meinen neuen Laptop und wollte nun endlich den GD wieder installieren.
    Jetzt weiß ich, dass ich den GD übers Internet hätte vorher abmelden müssen. - Ist ja leider nicht geschehen.


    Bitte helft mir, damit ich den GD wieder installieren kann, ja?


    Liebe Grüsse von Danuta

  • huhu Danuta...


    damit du den Garment Designer wieder installieren kannst muss ein neuer Key in den USA angefordert werden... wenn du englisch kannst kannst du dies selbst tun indem du eine Mail an: info@cochenille.com schreibst. Wenn nicht schick bitte Iris oder mir deine Garment Designer Nummer sowie den alten Key Code... dann fordern wir den neuen Code fuer dich an und schicken ihn dir per EMail weiter...

  • Hallo Julia,


    vielen Dank für deine Antwort.
    Englisch kann ich leider nicht.
    Es ist schön, dass ihr das für mich machen könnt.
    Nun muß ich aber wieder doof fragen.
    Also was nun ist genau die GD-Nummer und was ist der Key Code ?
    Ich schicke dir mal per Mail, was ich noch habe. Bitte sage mir dann was noch fehlt und wo ich es möglicherweise finden könnte.
    Liebe Grüsse von Danuta

  • Hallo, Julia,
    genau diese Fragen wollte ich gerade stellen.
    Auch ich habe seit gestern ein neus Laptop und fabei stellte ich fest,
    dass ich das Programm erst mal deinstallieren muß, nur fand ich keine entsprechende Position und nur so einfach löschen wollte ich nicht.
    Ich mußte auch wissen, welche Angaben ich wo finde.
    Vielen Dank
    Biggi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Biggi,


    schau mal, hier hat Iris das mit dem PC-WEechsel erklärt.


    http://homeatelier.catserver.de/_forum/viewtopic.php?t=286



    Wichtig ist, dass man sich über Internet abmeldet. Das Programm muss man nicht löschen.
    Nach der Abmedung ässt es sich nicht mehr ohne neue Anmeldung öffnen.


    Dieser Key Code wird auch Security Code genannt. Er ist im "Installation Manual" zu finden. Er fängt immer mit "PECT..." an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!