Nun werde ich doch mitmachen!

  • Die ist für eine Probehose echt toll. Ich find auch nicht, daß sie zu eng aussieht. Aber wenn man drinsteckt merkt man das ja eh besser.


    Aber sag mal, ist die Hose vorn nicht doch 2 -3 cm zu hoch?


    Mit der Länge... find ich klasse, daß du eine 7/8 Hose daraus machst. ich würd sie noch mit einem Tunnelzug am Abschluß machen und etwas zusammenziehen. Gerade soviel, daß man sehen kann, daß sich da eine Kordel befindet. Das passt super zum Kargostyl, also zu den seitlichen Taschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ute, Gratulation! fast perfekt!


    Wegen dem Engen, gebe ich Ulla recht, erst mal tragen.


    Wegen dem Kneifen im Schritt: näh mal den Bogen 0,5 cm tiefer und schau, wie's wird. Da muss man einfach testen,


    In der Seitenansicht sieht's wirklich aus, als ob sie vorne höher wäre als hinten, was Iris ja bemerkt hat.
    Da kommst auf Dich an, willst du vorne tiefer, oder hinten höher?


    Die Hose gefällt mir sehr gut!


    Ich freue mcih für Dich, dass Du wieder in Dein Nähzimmer umziehen kannst!

  • ...... Ihr habt ja alle Recht, die Hose ist vorne zu hoch. Ich wollte das eigentlich nicht und werde es bei der nächsten Hose auch ändern. Den Schritt mache ich auf jeden Fall tiefer, wie Ursel es mir vorgeschlagen hat. Ich trage Hosen lieber etwas legerer------ ich hasse es, wenn die Hose im Schritt zwickt :!:
    Vielleicht ist die Hose bequemer, wenn sie aus einem Stretchstoff wäre.
    Übung macht den Meister, also wird weiter geübt.
    Danke für die guten Ratschläge :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!