Stoffe -Vorwaschen Frage an Ursel

    • Offizieller Beitrag

    In der Produktion werden die Stoffe, so wie sie vom Hersteller kommen verarbeitet.
    Hochwertige Stoffe werden machmal in der Ausrüstung gekrumpft und sind fast einlaufsicher.


    Werden Standardstoffe, die immer wieder kommen verarbeitet, dann weiß die Näherei, ob und wieviel ein Stoff eingehen könnte und berücksichtigt das, indem man z.B den Reißverschluss etwas kürzer einnäht oder Teile etwas länger arbeitet.


    Gerade für kleinere Firmen ist es sehr deshalb sehr wichtig, gute Lieferanten zu haben, bei denen sie sich auf die Qualität verlassen kann.


    In den Nähereien selber wird nicht gewaschen,

  • also ich selber wasche alle Stoffe vor


    aber ich kann mich auch noch an eine Zeit erinnern in der meine Mama meine Kleidung immer eine Nummer größer gekauft hat und dann gewaschen und dann war sie auch etwas kleiner (sie hat die nicht größer gekauft, weil ich da rein wachse :) )


    Aber der Michael hat sich letztens zwei Shirts gekauft und dann habe ich sie gewaschen, jetzt sinds meine die sind unwahrscheinlich eingelaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!