Muss mal ein bisschen jammern.

    • Offizieller Beitrag

    Ooch bin ich heute geschafft :!:


    Ich wollte meinen 11m langen Flur, der frisch tapeziert ist, streichen. Aber leider habe ich nur ca. 2/3 geschafft.
    Zwischendrin musst ich immer wieder Tapeten ankleben, 2 Bahnen sind fast komplett abgefallen. Ich hätte heulen können.


    (Mit dem Tapezierer habe ich wohl nicht das große Los gezogen)


    Nun bin ich müde und der Nacken tut mir weh. (Die Decke wurde ja mitgetrichen)


    Es ist ja der Endspurt. Bald haben wirs geschafft.

  • Och Ursel, das ist aber auch ein Sch..., was ist denn das für ein Tapezierer, da hättest Du es auch gleich selbst machen können.


    Ich streiche gerne aber irgendwann hat man einfach keinen Nerv mehr, wenn es zu viel wird.
    Ich habe vor 10 Jahren die 1. Praxisräume unserer Tochter ganz alleine gestrichen, ( alle anderen Leutchen haben ja gearbeitet und kamen erst nach Geschäfts-und Praxisschluß dazu) das waren Decken und Wände und Türen. Am Ende dieser Wochen hätte ich jeden der mir in die Quere kam mit dem Farbeimer erschlagen können :x . Da habe ich mir geschworen ------ Nieeee mehr-------- nur irgenwann war ich wieder dabei :roll::)



    Ursel fühle Dich virtuell mal gedrückt. Sicherlich hast Du es für Deine Mama dann alles sehr schön gerichtet wenn sie einzieht und Du kannst stolz auf Dein Werk sein.

  • Och Ursel,


    du hast mein Mitgefühl. Wenn einem die Tapeten beim Streichen entgegenkommt - das ist wirkich ein Grund zum Heulen.


    Ich hoffe sehr, daß du bald fertig mit der Arbeit bist - ich hoffe auch sehr, daß deine Mutter noch lange einigermaßen Fit ist und deine Hilfe nicht braucht. Damit du auch noch etwas Zeit findest etwas zu Entspannen und Kräfte zu sammeln. Nicht, daß du bald auf der Nase liegst.


    Ich wünsch dir noch genügend Kraft um den Um- und Einzug deiner Mutter mit guter Laune zu überstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!