Ditella stellt sich vor

  • Hallo allerseits,


    ich habe am Freitag das Programm und das Forum gefunden, und da ich im Vorteil bin, im Saarland zu wohnen, und da Ursel auch sooo nett war, an ihrem freien Tag mich zu empfangen und mir das Programm vorzuführen, habe ich mich prompt entschlossen, es auch gleich zu kaufen.


    Ich heiße Gabriella, bin 35, komme eigentlich aus Ungarn, und lebe mit meiner Familie (Mann und kleiner Sohn) in der Nähe von Lebach.
    Ich habe vor 10 Jahren mal Schnitt-Technik gelernt, nähe sehr viel für meine Familie, aber seitdem ich meinen Sohn habe, bleibt keine Zeit mehr für manuell Schnitte zu erstellen.


    Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse mit dem Garment Designer! Hoffentlich kann ich auch bald meine eigene Entwürfe hier im Forum präsentieren.


    Ich freue mich, mit vielen anderen Garment Designern Bekanntschaft machen zu können und wünsche Euch eine schöne Woche!


    Liebe Grüße
    Gabi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabi,


    schön, Dich hier wiederzusehen :)
    Anscheinend hat die Installation ja geklappt. Als Du wegwarst habe ich mir Vorwürfe gemacht, weil ich Dir die Installationsbeschreibung nicht mitgegeben hatte.


    Aber wir haben ja auch eine Kopie im Forum.


    Ich freue mich, dass wir Dich bei uns haben und bin auf Deine Modelle gespannt.


    Vielleicht verrätst Du uns ja die einen oder anderen Kenntnisse aus Deiner Lernzeit in Schnitttechnik. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!