Sloper Grundeinstellung

  • Hallo ihr Fachfrauen,


    habe mir eine Datei mit meinen Maßen zusammengestellt und alle Vorgaben, die ich beim Öffnen einer neuen Datei vorliegen haben möchte, gespeichert.


    Wie lassen sich die gespeicherten Vorgaben aber wieder verändern?


    Öffne ich eine neue Datei, erhalte ich die Daten, die ich sehen wollte. Öffne ich nun den Link, mit Hilfe dessen ich die Speicherungen vornahm, öffnet sich wiederum eine neue Datei. Diese zeigt mir rechts in einem gelben Balken, unter welchem Namen die Vorgaben gespeichert wurden. Dort kann ich nichts ändern, im Menü sind aber auch keine Änderungsmöglichkeiten aktiv belegt. Muss ich für alle Zeiten mit meinen Vorgaben leben????


    Alles klar? Ich hoffe.


    LG Charlotte

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin grade am Überprüfen, ob die früher gestellten Fragen auch den Neulingen weiterhelfen.


    Deshalb schreibe ich die Lösung des angefragten Problems jetzt hier mal kurz rein, sonst kann mit diesem Thread keiner was anfangen.



    Die Maße kann man ändern unter>Sloper>Edit


    Es werden immer die Maße der Größe angezeigt, mit der man gerade arbeitet.
    Möchte man eine andere Maßtabelle ändern, dann zuerst unter >Size Group und rechts daneben unter >Size
    die entsprechende Größe auswählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!