Ich grüße Alle ganz herzlich

  • Hallo,
    ich bin bis jetzt nur eine gelegentliche Leserin gewesen. Jetzt habe ich das GD-Programm am 22.12. bestellt und warte gespannt.
    Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein seit 27 Jahren, bin 59 Jahre und bin vor ein paar Jahren wieder angefangen Kleidung zu nähen, vorwiegend für das Enkelkind, aber nun möchte ich versuchen für mich was zu fabrizieren und hoffe, daß ich ganz schnell mit dem Programm klarkomme. Ich habe ja schon Eure tolle Sachen gesehen und habe Blut geleckt.
    Einige von Euch kenne ich aus dem HS-Forum, da bin ich als Hansi unterwegs. Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
    Einen schönen Abend noch wünscht
    Anne

  • Hallo Anne,


    herzlich willkommen aus dem Kreis Pinneberg. Da wird die norddeutsche Fraktion ja immer stärker. Wir haben uns schon mal bei den Muschelschubsern gesehen. Da es hier oben sicher noch andere Interessenten für den Garment Designer gibt, können wir bestimmt irgendwann mal einen Erfahrungsaustausch machen.


    Viele Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!