Fehlermeldungen im Programm und viele Fragen

  • Einen schönen guten Morgen,


    ich habe nun fleißig am Samstag geübt und ich muß sagen es macht riesigen Spaß. Ich habe das System auch in etwa verstanden und bin nun fleißig am Probieren. So weit so gut.


    Nun habe ich, wenn ich das Programm bediene, Linien verschiebe oder anderes, ständig Meldungen auf dem Monitor in so einem 4 eckigen Kästchen? Ist das normal? Es macht einem wahnsinnig, weil ja ständig das Programm stoppt und wenn es ganz übel wird, stürzt es ab.


    Und noch eine weitere Frage, auf der Titel Seite wurde das blaue Top vorgestellt. Wäre jemand bitte so nett mir zu sagen, wie das geht.
    Ich habe gestern versuchte mit Ausgang Top und Raglan, die Linien so zu verschieben, daß es am Ende so aussehen sollte. Ging aber nicht. Ich denke mal, daß ich das irgendwie anders anstellen muß.


    Vielen Dank für fachliche und moralische Unterstützung. Ist echt übel, wenn man möchte und man nicht kann


    lg
    silvi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvi,


    nicht alle Meldungen sind Fehlermeldungen, viele sind einfach nur Warnungen oder Hinweise.


    Wenn man anfängt zu verschieben, geht meistens ein Hinweisfenster auf, das einen darauf aufmerksam macht, dass man vorsichtig sein soll.
    Quasi, weißt Du wirklich was Du tun willst? Bist Du sicher, dass Du was ändern möchtest. Es könnte nämlich sein, dass danach was nicht zusammenpasst.
    Das Programm gibt die Verantwortung in Deine Hände ab, da Du die Automatik verlässt.
    Das ist nichts Schlimmes


    Du kannst das abschalten, indem Du ein Häkchen in das Kästchen unten links setzst.


    Welches blaue Top meinst Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!