Hallo aus Dresden

  • Hallo allerseits,


    ich liebäugele schon länger mit dem Gedanken, selber Schnitte zu erstellen, denn fertige Schnitte muß ich eh immer abändern. Weder meine Proportionen noch die meiner Kinder scheinen maßtabellengerecht zu sein...:D


    Nun habe ich es endlich geschafft, die Demoversion auf dem Mac unter OS X zum Laufen zu bringen. (Falls noch jemand daran verzweifelt: die Software muß mit StuffIt entpackt werden, den kann man kostenlos runterladen). Das sieht schon mal alles ganz spannend aus.


    Durch's Forum habe ich mich inzwischen auch quer gelesen und einige meiner Fragen so beantwortet bekommen. Daß ich Nahtzugaben gleich anfügen kann gefällt mir sehr!


    Als nächstes muß ich noch nach einem Drucker Ausschau halten. Lohnt sich A3? Die meisten drucken auf A4-Druckern hatte ich den Eindruck.



    Viele Grüße,
    alinora

  • Willkommen alinora, viel Spaß beim Testen!


    Ich denke schon, daß sich ein A3-Drucker lohnen könnte. Ich liebäugel schon einige Weile mit einem größeren Drucker, nicht nur für GD. Aber da wird für mich noch etwas Zeit ins Land gehen...

  • Auch Herzlich willkommen


    Du wirst sehen es ist spannend hier - ich bin auch fast neu und es gefällt mir riesig gut. Auch ich mache Kinderschnitte, weil es mir großen Spaß macht und es gut zu meinen bisherigen Projekten paßt.


    Ich wäre ganz wild auf einen Plotter. Leider gibts die kaum gebraucht und neu sind sie viel zu teuer für mich - aber A 3 wäre vielleicht eine Überlegung wert - ich brauche nämlich demnächst auch einen


    lg
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!