Ich freu mich über eine Autopanne!

    • Offizieller Beitrag

    Echt, ich freue mich darüber, dass mein liebes Auto erst an einer Tankstelle zum Erliegen kam.


    Ich freue mich, dass es heute so schönes Wetter war; Sonnenschein, aber wir waren im Schatten.


    Es war Tag, es gab nette Menschen, die geholfen haben, das Auto zu schieben.


    Wir hatten nur kurze Zeit zu warten.


    Wenn nur alle Pannen immer so gut ausgingen!!


    Die Lichtmaschine scheint total tot zu sein und deswegen auch die Batterie.


    Ich musst nur kurz mit Mama irgendwo hin fahren, weil sie ihre alte Schule fotografieren wollte.


    Und mein Zeitplan für heute hat scih mal wieder verselbständigt.

  • Hallo Ursel,


    das was du schreibst ist zwar ärgerlich, aber deine Einstellung dazu ist klasse! Es gibt manchmal Dinge, die lassen sich nicht ändern.


    Liebe Grüße

  • Ja, das ist ja mal wieder typisch Ursel.


    Glück im Unglück. Oder, Don t Worry. Be Happy .


    Ursel deine Einstellung zu manchen Dingen hat mich anfangs unserer Bekanntschaft etwas irritiert, aber mit der Zeit fand ich deine Einstellung einfach nur noch gut. Es gibt Tage in meinem Leben die einfach nicht so laufen wollen (ich glaube heute ist wieder einer) da denk ich oft an dich, daß du immer versuchst Dinge in Ruhe anzugehen. Das Maß mit dem du dich in Streßsituationen in andere reinversetzen kannst und dann auch noch in der Lage bist deren ganz andere Sichtweise der Dinge zu erkennen ist schon was besonderes.


    Ich glaube aus diesem Grund herrscht bei dir im Betrieb auch "meist" eine gute Stimmung vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!