meine erste Probehose

  • Ich bin auch mal wieder da! :) Nachdem ich "einfach mal so" am Dienstag beschlossen hatte mein Arbeitszimmer aufzufrischen und dadurch der PC-Anschluß nicht gegeben war. 8)
    Meine Zeichnung ist noch wackeliger als Ursels, aber ich denke hier in dem roten Bereich die Kurve etwas erweitern.

    Was meinst du, Ursel?


    Utes Enkelinnen sind wirklich niedlich, meine Maus wäre sicherlich seelig solche Schwestern zu haben.

    Zitat von Kellermaus

    Ob connylotti schon Omi sein möchte bezweifel ich, ihre Kleine hat noch viele Jährchen Zeit :D:D:D


    Na, das hoffe ich doch sehr! :roll::lol::lol::lol:

  • Zitat von Kellermaus

    Vielleicht sollte ich doch wieder ein Bild in mein Avatar stellen. :D


    Ja, mach das bitte! Ich finde es viel persönlicher, wenn ich euch per Bilder zuordnen kann. :oops:

  • ..... ja, ja, ich würde ja gerne wieder ein Bild zu meinem Namen einstellen ----- aber, ich bin zu blöd, ein bild so klein zu bekommen, daß es nur noch 6 Kb hat. :oops::oops::oops::oops:
    Helft mir mal auf die Sprünge. Ich habe das Foto schon so klein gemacht ---- vorgegebene Pixel eingeben usw.usw. mein Bild hat einfach immer zu viele KB und ich Dussel weiß nicht wie ich es früher hinbekommen habe.
    Ich verlasse mich auf Euch :)

  • Ute, daran hab ich auch lange gebrasselt, als ich mir vor kurzem dachte, ändere doch mal kurz dein Bildchen. :| Ich hab's jetzt so gelöst: Bild recht klein als JPG speichern (bei mir war dann das Ausgangsbildchen 12KB), dann über bearbeiten Paint aufrufen und dann einfach als GIF speichern. Dann war es unter 6 KB. Vielleicht gehts einfacher, ich wüßte nicht wie.


    Entschuldige das OT, Geli, aber die Antwort bot sich gerade an!

  • Hallo Ihr beiden,


    ja - ich kann Euch auch besser zuordnen, wenn ich ein Bild vor mir sehe. Also ich, d.h. mein Mann, hat das Foto mit Paint Shop Pro 8.0 verkleinert und als jpg-file gespeichert (lange Kante 80 pixel, 3.81 kB).


    Also Connylotti - einfach die Kurve vergrößern und der Popo frisst die Hose nicht mehr? OK. Ich werde es mal probieren.


    Geli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!