Zuschneidetischregal

  • Hallo ihr Lieben,


    wie versprochen ein Bild von meinem neuen Regal:






    Auf die Schubladen habe ich ein Bild des Inhalts geklebt.


    Die Kisten mußte ich mir selbst zusammenbauen, mein Mann sagte zu dem Bausatz nur "wer sich was bei Ikea kauft, wird damit bestraft, daß er es selbst zusammenbauen muß" :twisted:
    Wie ihr sehen könnt habe ich es auch ohne ihn geschafft.

  • Mensch, der Tisch ist super!
    Aber die IKEA-kasten-Beschriftung ist besonders suuuper!!!!
    Ne ganz tolle Idee.
    So einen großen Schreibtisch habe ich auch, dem hat mein Mann "ganz hohe Schuhe angezogen", sodaß er jetzt eine tolle Höhe hat - aber an der Wand ist gähnende Leere, da muß unbedingt noch was hin!!!!

  • Zitat von Edith

    Mensch, der Tisch ist super!
    Aber die IKEA-kasten-Beschriftung ist besonders suuuper!!!!
    Ne ganz tolle Idee.
    So einen großen Schreibtisch habe ich auch, dem hat mein Mann "ganz hohe Schuhe angezogen", sodaß er jetzt eine tolle Höhe hat - aber an der Wand ist gähnende Leere, da muß unbedingt noch was hin!!!!



    :) Edith,


    mein Schreibtisch - ist ein Türblatt. Mein Mann hat mal vor ein paar Jahren bei einem unserer Händler 10 Türen ohne Falz gekauft, die standen dort für einen Spottpreis von 10 €. Allein die Drückergarnituren die bei den Türen dabei waren waren das 3-fache wert. Da konnt mein Mann nicht widerstehen. Die Türen stehen nun bei uns im Lager und warten auf eine Aufgabe. Eine davon hat mir mein Mann noch über meine Waschmaschine und den Trockner gemacht - auch in meiner Arbeitshöhe.


    Danke nochmal für das Lob

  • Toll hat Dein Mann Dir das gemacht Iris, aber Deine Zusammenbauarbeit ist auch lobenswert und die Fotos erst, ------ die finde ich besonder hübsch. Na dann ,----- jetzt ran an die Weihnachtsnäharbeiten. :D


    Kannst Du noch mal zeigen wie die Stange für die Bänder angebracht ist, bzw. wie Du sie öffnest um neue Rollen aufzustecken?

  • *ganz neidisch guck* Das ist wirklich ein toller Arbeitsplatz, Iris! Die Lösung für die Rollen ist wirklich einfach und ich hab mir schon sooo viel Gedanken darum gemacht, da werde ich wohl mal sehen, ob ich dies nicht "abgucken" kann. :wink: Das Regal an sich ist auch nicht zu verachten... schade daß mein Mann "nur" ein Genie - inGENIEur :lol: - ist und handwerklich absolut unbegabt.

  • Zitat von Roseneck

    Ute,


    na klar kann ich und du wirst sehen mein Mann hat dafür eine total einfache Lösung. Ich war da mit meinen Überlegungen viel komplizierter.

    Peter
    hat einfach zwei sogenannte Lager und eine Kleiderstange wie wir sie aus Kleiderschränken kennen genommen.
    So ist es auch möglich, die Stange einfach anzuheben und eine Rolle aufzustecken.


    Danke für 's Detailfoto.
    ........ mein Haus- und Hof-, nein Nähzimmer-Schreiner und Konstrukteur heißt auch Peter Vielleicht sind alle Peter so erfindungsreich und praktisch? :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!