Wochenendarbeit

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist mal wieder soweit. Der Termin ist zwar etwas kurz vor Weihnachten, aber egal. Ich freu mich darauf wieder mal nach Wiesbaden zu fahren und einen Lehrgang im Schießen zu leiten.


    Ich freu mich darauf, daß auch ein Wiederholungstäter an meinem Lehrgang teilnimmt. (war dann wohl doch nicht so schlimm beim letzten mal :wink: )


    Ich freue mich auf mein Zimmer mit Fernseher für mich ganz allein.


    Ich freue mich darauf alle Mahlzeiten direkt auf den Teller zu bekommen und darauf, daß ich mich nicht um den Abwasch kümmern muß.


    Ich freue mich darauf, daß meine Lehrgangsteilnehmer aufmerksam zuhören und dann auch noch machen was ich will (ja :twisted: ).


    Ich freue mich noch mehr, daß ich dieses Mal durch einen anderen Trainer unterstützt werde den ich auch noch mag.


    Und dann freue ich mich ganz doll auf den Wiesbadener Weihnachtsmarkt. (Warme Kleidung und dicke Schuhe sind schon im Koffer)


    Und wenn alles vorbei ist - freu ich mich auch wieder nach Hause zu kommen ... :D


    Also Mädels ich wünsch euch ein so schönes Wochenende wie ich es sicherlich haben werde. Bis Montag

  • ...... gaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir in WI.


    Da wohnt unser Sohn und unser Enkel, da habe ich eine vor zig Jahren eine Fachschule besucht, da hat viele Jahre auch mein Mann gelebt und Abitur gemacht und --------- ich habe mal in der Spielbank 100.-- (damals noch ) DM gewonnen, war ich da glücklich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!