das Jahr geht zu Ende ...

  • und das ist aus meiner Sicht gut so.


    Hallo ihr Lieben,


    unsere Hannah hat mir in den letzten Tagen etwas Sorge bereitet und Gestern gipfelten dann ihre Bauchschmerzen im Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung. Wir hatten gleich am frühen Morgen schon die Einweisung unseres Kinderarztes in der Hand und zogen los. Ich bin auch gleich ohne Umwege in die Klinik, dachte noch, Koffer kann ich auch später noch packen. Hannah war bleich hatte alle Anzeichen und mußte den kompletten Untersuchungsmarathon hinter sich bringen. Danach war Entwarnung. Die Blutwerte waren Normal. Der Ultraschall ohne Befund.


    SCHNAUF


    Wir konnten noch vor Mittag wieder nach Hause. BLINDER Alarm.


    Also dieses Jahr hatten wir echt Aufregung genug. Ich habe auch nur den einen Wunsch an das neue Jahr. GESUNDHEIT für die ganze Familie.

  • Oh, nein! :shock: Kann dein Jahr nicht einfach ganz ruhig und friedlich zu Ende gehen? :( .... oder hast du ein Action-Abo dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und wirst zum weiblichen John McLaine (Bruce Willis/Die Hard)??? :twisted::wink:
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und ein wirklich gutes Jahr 2009! :)

  • Zitat von connylotti

    Oh, nein! :shock: Kann dein Jahr nicht einfach ganz ruhig und friedlich zu Ende gehen? :( .... oder hast du ein Action-Abo dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und wirst zum weiblichen John McLaine (Bruce Willis/Die Hard)??? :twisted::wink:
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und ein wirklich gutes Jahr 2009! :)


    :lol::lol::lol: ich lach mich schlapp :lol::lol::lol: Ich stell mir gerade vor wie ich im Feinrippunterhemd aussehe. (gröl)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Iris,
    dieses Jahr hat es Dich aber immer wieder gefunden! Wahrscheinlich zu laut "hier" gerufen :evil:


    Deshalb wünsche ich Dir für nächstes Jahr viel Ruhe!
    Ich wünsche Dir gute Gesundheit für alle in Deiner Familie!


    Also, ein glückliches Neues Jahr!

  • Ich sehe deine und meine Allgemeinbildung sind nicht allzuweit auseinander. :lol: Iris barfuß im Klimaschacht zur Rettung ihrer Liebsten hat doch was für sich, oder! *pruuuust* :lol:
    Als Alternative kann ich mir noch vorstellen du als Sandra Bullock mit Keanu Reeves in Speed unterm Bus.... :wink:

  • Zitat von connylotti

    Ich sehe deine und meine Allgemeinbildung sind nicht allzuweit auseinander. :lol: Iris barfuß im Klimaschacht zur Rettung ihrer Liebsten hat doch was für sich, oder! *pruuuust* :lol:
    Als Alternative kann ich mir noch vorstellen du als Sandra Bullock mit Keanu Reeves in Speed unterm Bus.... :wink:


    :D:D:D:D


    ok, jetzt lass dir mal was schmerzfreies einfallen - was fürs Herz

  • Nur für dich: :D
    Wie wärs mit Miss Lizzy aus "Pride und Predjudice" - die BBC-Verfilmung aus den Achzigern? Wenn's etwas moderner sein sollte biete ich auch noch Hellen vom "Doktor und das liebe Vieh"! Beides starke Frauen und wunderhübsch anzusehen! :):wink:


    Moment, da fällt mir noch Sandra Bullock ein, hat die nicht in einem schön romantischen Film mitgespielt, in der die Zeit verschoben ist - auch mit Keanu - irgend was mit einem Haus am See... *schmacht*


    So, nu mach ich mich vom Acker :wink: und werde mit der Maus und meinem Lieben einen wunderbaren Silvesterabend verleben: Futtern - Spielen und Asterix schauen!

  • Zitat von connylotti

    Nur für dich: :D
    Wie wärs mit Miss Lizzy aus "Pride und Predjudice" - die BBC-Verfilmung aus den Achzigern? Wenn's etwas moderner sein sollte biete ich auch noch Hellen vom "Doktor und das liebe Vieh"! Beides starke Frauen und wunderhübsch anzusehen! :):wink:


    Moment, da fällt mir noch Sandra Bullock ein, hat die nicht in einem schön romantischen Film mitgespielt, in der die Zeit verschoben ist - auch mit Keanu - irgend was mit einem Haus am See... *schmacht*


    So, nu mach ich mich vom Acker :wink: und werde mit der Maus und meinem Lieben einen wunderbaren Silvesterabend verleben: Futtern - Spielen und Asterix schauen!


    Ach ja, das Haus am See ... :roll::roll::roll:


    Na, habt ihrs gut angefangen? Meine Kinder waren munter bis 1:30 Uhr und mußte echt ins Bett gehauen werden, die wollten nicht müde werden. Aber Papa und Mama wollten da nicht mehr ... . Wo haben die Kinder das nur her? Von mir auf jeden Fall nicht ... :wink:

  • Ja, es war ein schöner Abend. :)


    Die Knallerei ist nicht ganz mein und Tochters Ding, Feuerwerk schon. Unsere Sorge galt zwischendurch immer dem Hasen; ausgerechnet da wo der Stall steht, ham'se gestern geknallt.. :| Er hat es dann doch gut überstanden. Wir wollten eigentlich um eins Schluß machen, mein Lieber und ich waren ziemlich müde, aber Frl. Tochter war darüber ziemlich mutzig und völlig wach. Ob die Kinder sich absprechen und uns damit untergraben? 8):lol: Zwei Minuten nachdem sie den Kopf aufs Kissen gelegt hat, war sie dann aber schon im Land der Träume. :roll::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!