Noch nicht ganz angekommen!

  • Hallo liebe Designer,
    ja auch ich habe nun auf den Bestellbutton gedrückt, das ganze für meinen MAC. ... und nun warte ich sehnsüchtig auf das Päckchen. :D
    Ich heiße Bianca und meine Homelocation ist Asperg, bei Stuttgart und ich bin zur Zeit unterwegs auf einer Bernina Virtuosa 153, Bernina Overlock D 1100 und Brother Strickmaschine KH930. Nähen und Stricken gehört neben Golf und Musik (Jazz, Kontrabass) zu meinen vielen Hobbies, für die ich leider durch meinen Beruf (EDV-Projektleiter) nur wenig Zeit habe.
    Ich freue mich in diesem Forum auf einen regen Austausch über Ideen, Tipps und Tricks und Problemlösungen.
    ...übrigens, da ihr alle ja dem Englischen irgendwie mächtig seid, kennt ihr schon die tollen Bücher über Overlocking von Patti Palmer, einfach tolle Ideen zum schnellen Arbeiten (für die Leute, die wenig Zeit haben)
    Viele Grüße aus Asperg
    Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bianca,


    ich freue mich besonders, dass ich wieder eine Strickerin hier begrüßen darf. Ich fange jetzt nä,öich auch wieder mit der Strickerei an.


    Herzlich Willkommen!


    Ich habe Dich schon mal freigeschaltet, damit es Dir während der Wartezeit auf Dein Programm nicht langweilig wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!