Ich muß Euch was zeigen......

  • ....... diese Wollhaspel ( zum Aufwickeln versponnener und verzwirnter Wolle zum Strang) hat mir mein Mann gebaut. Ich habe mich darüber sehr gefreut, sie läuft wunderbar leicht und ist weder klapprig noch fällt sie in sich zusammen, sondern sie ist, wie von einem Bauingenieur nicht anders zu erwarten -----richtig stabil :D



    .....und das haben meine bd. Enkelinnen , natürlich mit Opas Anstiftung daraus gemacht. [/b]:D


    Wie Ihr Euch denken könnt gab es viel Gekicher und Gegickel und die armen Hasen mußten in Turbogeschwindigkeit Riesenrad fahren, natürlich mit Jahrmarktsansage und voll aufgedrehter Musik :D . Ja , ich kann bestätigen, daß in jedem Mann ein großes Kind steckt.

    • Offizieller Beitrag

    Ute, zu was soll man Dir bei solchen Bildern gratulieren?
    Zu so einem lieben Mann, zu diesem supertollen Aufspuler, zu diesen süßen Enkeltöchtern?


    Gratulation!! Du Glückskind!



    Also diese Haspel scheint nicht nur gut zu drehen, die sieht auch klasse aus.


    Das sagt eine, die mal vom Schwiegervater den hässlichsten Briefkasten der Welt geschenkt bekam, natürlich selbst gebaut :D


  • Das glaube ich bestimmt Ulrike, es sind 2m Umfang. Sie lässt sich auch noch beliebig verkleinern und noch etwas vergößern.
    Du willst aber doch nicht am Ende noch meinen Mann ausgeliehen haben? :lol:

  • Ute,


    dein Mann ist wirklich ein Schatz. Ich find das immer wieder klasse wie er dich bei deinen Hobbys unterstützt und sein fachliches Wissen in euer Leben mit einbaut. Um diese Haspel wirst du sicher bei den Spinnerinnen beneidet.


    Das Bild mit dem Hasenriesenrad ist super. Schön zu sehen was Kinder alles in Arbeitsgeräten sehen und sie umfunktionieren. Total goldig deine Mäuse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!