Hosenkurs am 1. Juli- Wochenende

  • Nee, nee, nee, Du hast das falsch verstanden!
    Wir würden dann ohne Mann reisen, wir brauchen doch dann den Platz für die Mitfahrer :lol::lol::lol:
    Ich kann doch nicht mit meinem Mann eine Woche zum Nähkurs fahren - wer macht denn dann zu Hause die Arbeit????
    Nein, daß wäre dann (Weiber)Urlaub!!!

  • Zitat von Edith

    Nee, nee, nee, Du hast das falsch verstanden!
    Wir würden dann ohne Mann reisen, wir brauchen doch dann den Platz für die Mitfahrer :lol::lol::lol:
    Ich kann doch nicht mit meinem Mann eine Woche zum Nähkurs fahren - wer macht denn dann zu Hause die Arbeit????
    Nein, daß wäre dann (Weiber)Urlaub!!!




    Logisch, das war ein klassischer Denkfehler ------- nur, ich habe mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich das oben gelesen habe :lol::lol:
    GsD lesen unsere Männer hier nicht mit :shock:

  • Boah, was habe ich da verpasst. An dem Wochenende bin ich viele Kilometer Umzug gelaufen und wir hatten 12 Auftritte bei über 30°, aber wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, die Einladung haben wir schon.
    Ich habe den ganzen Thread gelesen, mich tw. köstlich amüsiert. Ihr habt super Arbeit geleistet, aber so machts halt auch riesig Spass. Zuerst hatte ich mich auch über die seitlichen Falten gewundert, aber da sieht man halt den Unterschied zw. Natur und Bild. Vielleicht ist ja mal ein Kurs zu einem für mich günstigen Termin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!