Änderungswunsch "Text-Box"

  • Hallo Zusammen,


    ganz praktisch fände ich es, wenn man mit dem Schnitt auch einen frei einzugebenen Text mit abspeichern könnte :)


    So könnte man den Schnitt für sich kommentieren, Besonderheiten eintragen.... So könnte man z.B. eintragen "Armkugel flacher, damit Ärmel vor den Seitennähten eingesetzt werden kann" oder so ähnlich.


    Dann hätte man alles in einer Datei.


    Viele Grüsse
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Ich habe das mal schnell für Dich eingebaut :D


    Nö, das könnte ich nicht. Das Programmieren ist mir ein Buch mit tausend Siegeln :D


    Schaum mal unter > Options > User Header Fields und > User Info Fields.
    Da kannst Du Dir alle möglichen Infos eintragen und die werden mit dem Modell gespeichert.


    Ich glaube, dass die User header Fields mit ausgedruckt werden und die Info-fields nicht.

  • Hallo Michael,


    wenn die Datei schon etwas älter ist und ich nicht mehr weiß,was ich alles angestellt hatte,dann laß ich mir die Punkte,die ich verschoben habe, anzeigen.


    Notizen mach ich mir in Word und speicher mit dem GD Namen im GD Ordner ab.Das Modell hole ich mit copy and paste ins Word Dokument. Das finde ich sehr schön,daß das mit GD mit ein paar Mausklicks geht.Ins Word Dokument können dann auch Fotos eingefügt werden...Stoffscanns und was Dir so alles einfällt.


    vG
    Ulrike

  • Hey, was seid ihr schnell! Kaum einen Wunsch geäussert und schon ist er erfüllt :D


    Die User-Info Fields hatte ich ganz vergessen. Die Texteingabemenge ist zwar etwas eingeschränkt, aber das hilft mir erstmal weiter.


    Vielen Dank


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!