Schönen guten Tag von Neuling aus Frankfurt

  • Wollte mich als kompletter Neuling mal vorstellen.Ich bin weiblich, 24 J. & komme aus Hanau (der Nähe von Frankfurt am Main). Mit Computer & Internet hab ich noch nicht so viel Erfahrung & hoffe, dass ihr bei meinen bescheuerten Fragen, die ich sehr wahrscheinlich stellen werde, nicht allzu sehr verzweifelt & ich bei euch noch ein bisschen dazu lernen kann...


    BIN EINE NICHT SO GROSSE LEUCHTE :shock:


    Ich habe seit ca. 6 Jahren eine Nähmaschine (Privileg 1615) & schneidere hauptsächlich an meinen Anziehsachen rum (Z.B. Schlag in Hosen, Kleider, Taschen..).
    ----Ich habe mir das Nähen bis jetzt selbst beigebracht und improvisiere viel (ehrlich gesagt)!!! -------------


    Hoffe auf gute Zusammenarbeit_& danke schonmal für alles im Voraus.........

  • Hallo goldkind,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.


    Zitat von goldkind


    BIN EINE NICHT SO GROSSE LEUCHTE :shock:


    Ich bin auch keine leuchte am PC :oops: , habe es aber trotzdem geschafft, mit dem GD Schnitte für tragbare Kleidung zu fabrizieren.
    Es bedarf einiger Übung und auch mal ein bisschen mit dem Programm spielen, aber dann klappt das schon.
    Und wenn Du Fragen hast werden sie Dir hier im Forum immer gerne beantwortet.


    Gruß Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Garment Designer Forum!


    Ich bin sicher, dass Du hier viele Tipps und Tricks findest, die Dir bei Deiner "Nähkarriere" weiterhelfen.


    Schmöker mal in den entsprechenden Beiträgen!


    Alle hier helfen gerne auf gezielte Fragen weiter :D


    Damit ich nichts übersehe: Du bist nicht im Besitz des Garment Designers, oder?
    (Wenn ja, müsste ich Dich ja noch in die geschlossene reinlassen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!