• Noch eine Frage bevor ich bestelle - ähm nee 2


    a) Die neue Version kann ich dank USB Stick auch auf mehreren Rechnern benutzen?


    b) Da ich viele Oberteile entwerfen möchte brauche ich unbedingt auch die Version


    Style Set 2 ?? Oder sind in der Grundversion auch genügend Kragenformen etc. vorhanden?


    Ich löcher euch lach...


    gruss Susanne

  • Hallo Susanne,


    zu 1...ja


    zu 2 viele Modelle sind einfach nur Abwandlungen...man muß nun selber keine Punkte mehr verschieben.
    Beispiel...als es die Stylesets mit den Kragen noch nicht gab....hat eine Engländerin den Tipp gegeben...mit Hilfe des Rocks den Schnitt für einen Polokragen zu erstellen.
    Susan nennt das ....ausserhalb der Box denken....


    Dann findest Du in den Stylesets Modelle mit mehr Punkten....sehr schön,Punkte verschieben macht süchtig!


    vG
    Ulrike

  • Hallo Silvi,


    die Neuerung ist der Stick....damit entfällt das Abenteuer der Registrierung beim PC Wechsel......Du hast das ja in der Vergangenheit nicht erlebt,aber ich...und mir wird es noch ganz anders, wenn ich daran denke.....Das war aber vor Ursels Zeit!


    Und die Hilfe ist verbessert worden.


    vG
    Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!