Schönen Advent wünsch ich

  • .... und ich wollte Euch noch wissen lassen, das ich eine längere Nähpause eingelegt hatte nach der Umlaufgeschichte im August. Mann wurde von einem Tag auf den nächsten arbeitslos. Er ist zu Hause und dadurch war die Ruhe im Arbeitszimmer (das wir uns teilen) weg. Ich hab aber grosse Mühe zu arbeiten wenn da ständig jemand sein Zeug auf meins legt!
    So hab ich mich verzogen und halt so einiges im und ums Haus gemacht. Aber.... ich komme wieder mit den Nähsachen, bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Iris (Chnuesi

  • Hallo,


    schön daß du wieder da bist. Schade, daß du eine unfreiwillige Nähpause machst. Traurig, daß dein Mann arbeitslos ist.


    Auch ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und daß dein Mann ganz schnell wieder neue Arbeit findet.

  • Auch ich wünsche eine schöne Adventszeit! :)


    Liebe Irsi/Chnuesi, dir wünsch ich bald wieder ein eigenes Nähzimmer und deinem Mann, daß er bald wieder eine Anstellung hat!


    Nu, tauch ich wieder ab in meine Fussel- und Schnippelberge, da ich für den morgigen Markt noch ein paar Dinge fertigzustellen hab..... :wink:

  • Danke Ihr Lieben!
    Wird bestimmt wieder anders. Braucht einfach Geduld! Und... ich werde jetzt einfach mal das Arbeitszimmer ausmisten, vielleicht gehts dann doch, mit nähen?!Chnuesimann ist ja nicht stur, zum Glück!


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!