out of memory

  • Hallo Ursel,


    wenn ich das Programm starte kommt sehr oft diese Meldung und GD verabschiedet sich....und will einfach nicht starten.5 Versuche oder mehr und dann klappt es doch.


    Es tritt jetzt auf,nachdem ich diese Datei abgespeichert hatte.


    Ich habe ja eigentlich nur den Abnäher im Rückenteil zugeschoben ...sonst hab ich nix gemacht.


    Was ist denn da wohl verkehrt?



    vG
    Ulrike

  • Du hast das Prog. verärgert liebe Ulrike :D .
    Es fühlt sich überfordert und legt den Abnäher, den es sowieso nicht akzeptiert, außerhalb seines Erinnerungsvermögens und diesen Fehler hat es nun gespeichert. Ich glaube Du mußt dieses Projekt vernichten und dann ist das Prog. wieder mit Dir versöhnt, so blöd sind wirklich nur PCs, sie haben ein richtiges Einbahnengehirn wie Elefanten einmal rein, nie wieder raus. :evil:
    War ich Dir eine Hilfe? ich glaube nicht, denn Du wirst schon versucht haben das Projekt zu löschen .Oder?

  • Hallo Ursel,


    ich habe das Teil ohne Nahtzugabe jetzt abgespeichert.Das scheint zu helfen.


    Aber mit Nahtzugabe wäre mir lieber.


    Die Nahtzugabe wird angezeichnet,wenn ich erst noch andere Modelle aufrufe..dann aufeinmal ist sie da.....aber sie läßt sich nicht abspeichern.


    Das passiert mir auch mit den Tyler Maßen,die die im Programm drin sind.


    lG
    Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!