Die CD Holiday, die beim GD dabei war, lässt sich nicht installieren.
Kann mir da bitte jemand helfen? Anscheinend fehlt da eine Datei.
Viele Grüße
Ulrike 2
Die CD Holiday, die beim GD dabei war, lässt sich nicht installieren.
Kann mir da bitte jemand helfen? Anscheinend fehlt da eine Datei.
Viele Grüße
Ulrike 2
Hallo Ulrike
Ich hatte genau das gleiche Problem. Es scheint, als fehle da die direkte Software. Nichts installierte sich. Ich glaube, dass die CD nicht mit dem Dongle funktioniert, nicht kompatibel ist.
Ich habe die CD eingetauscht gegen die Stand alone Software. Die installierte sich reibungslos - sie hat ja auch so gesehen nichts mit GD zu tun. Anschließend habe ich die Dateien in die verschiedenen Ordner (Plug in, Data etc.) kopiert und siehe da - es funktionierte in GD, so wie es sein sollte mit der Plug In CD.
Wenn du Fragen hast beim Kopieren - schicke ich ein paar Screenshots.
Liebe Grüße
und frohes Neues Jahr
Nicki
Hallo Nicki,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann werde ich Ursel noch mal eine PN schreiben. Hab es schon mal versucht - aber vielleicht hab ich etwas falsch gemacht.
Ganz liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
...........
Hallo Ulrike2,
es tut mir leid, dass auch Du das Problem hast. Ich habe den Verdacht, dass es mit der deutschen Windows-Version zu tun hat, denn in Amerika ist kein Problem bekannt.
Ich schicke Dir die Plug In-Datei zu und Du kannst es dann so installieren wie es Nicki beschrieben hat.
Nicki, nochmals vielen Dank, dass Du eien Problemlösung gefunden hast.
Hallo Ursel,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dann warte ich auf die Plug In -Datei. Und die CD Holiday die ich habe, soll ich die dann an Dich zurück schicken oder benötige ich die noch?
Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
Ulrike
.................
Deine CD behälst Du als Nachweis für die Lizenz.
Von mir bekommst Du eine Kopie der Stand Alone Datei.
Danke Ursel, jetzt hab ich`s kappiert.
Viele Grüße
Ulrike
Hallo Ursel,
ich habe meine CD an dich zurückgeschickt, ist jetzt meine Lizenz ungültig?
LG
Nicki
Nicki,
bei Dir hatten wir ja einen Komplettumtausch gemacht, 1 OriginalCD gegen 1 andere OriginalCD.
Da Du dann ja gestestet und herausgefunden hast, dass das mit der Stand Alone-Version funktioniert,
brauche ich jetzt nur noch die richtigen Dateien zu schicken.
Wichtig für die Lizenz ist, dass man 1 Original-CD besitzt.
Danke für die schnelle Antwort Ursel,
aber mal eine ganz andere Frage, muss ich die Software irgendwo registrieren?, oder reicht es, dass ich den Dongel und die Original CD habe? Bei dir bin ich ja registriert, als Kunde, der genau dieses gekauft hat, aber reicht das?
LG Nicki
Nicki, das reicht, denn ich habe ja die deutsche Vertretung für Cochenille.
Und mit dem Dongle hat man die Lizenz. Also bitte den bitte nicht verlieren.
Hallo Ursel,
jetzt muss ich leider nochmals nachfragen wegen dem Plug-In zur Holiday Collection.
Ich habe die Datei bis heute nicht erhalten. Bis wann kann ich mit der Datei rechnen?
Viele Grüße
Ulrike
Ich hatte die CD als Brief geschckt.
Zum Glück waren es ja nur Kopien von Dateien.
Morgen geht sie nochmal raus!
Hallo Ursel,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass Du mir die CD nochmals geschickt hast.
Unsere Post nimmt es mit den Straßennamen nicht so genau. (in einem anderen Stadtteil gibt es eine ähnliche Straße) Vor ein paar Wochen habe ich ein Buch bestellt.... wer es erhalten hat weiss ich nicht. Bei mir ist es nie angekommen.
Nochmals ein großes "Danke", auch an Nicki, für die gute Anweisung. Hat prima funktioniert.
Viele Grüße
Ulrike2
Dann bin ich auch froh, dass es jetzt klappt.
Dann näht doch mal was Schönes aus der CD.
Es gibt ja auch ein paar Taschenschnitte, die sind ja nicht weihnachtsabhängig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!