2010 die ERSTE

  • So,


    mein Nähzimmer steht zwar immer noch Kopf. Ich wollt eigentlich aufräumen. Dabei hat mich mal wieder eine Idee überfallen. Es ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber tragbar und Paula ist ganz glücklich damit:



    Den Pulli habe ich aus einem besonderen Grund gemacht. Ihr könnt es sicherlich erraten. :D:D

  • Ja, Paula wird nächsten Monat schon 6 Jahre. Im Sommer geht sie in die Schule. Dann heißt es für uns auch Kindergarten ade.


    Ute, ich hätte gerne die Puffärmelchen etwas kürzer gehabt und stärker ausgeprägt. Irgenwie hab ich mich da vermessen.

  • Zitat von Ulrike

    Sie sieht auch richtig nach Schulkind aus.Sie freut sich sicherlich schon auf die Schule?


    vG
    Ulrike


    Ja, sie freut sich. Nur glaube ich spinn "ich" etwas. Sie kommt mir einfach viel kleiner und kindlicher vor als meine beiden anderen. Für mich ist sie immer noch unser Baby. Ich dachte immer, ich werd mit jedem Kind lockerer was solche Dinge angeht. Ich bin selbst über mich erstaunt, denn vor einem Jahr hab ich noch über eine Freundin geschmunzelt und hätte nicht gedacht, daß mir das auch passiert :roll:


    Hier ist schon mal der zweite Versuch. Designwunsch meiner Großen war das Motiv auf dem Poster ihreres letzten Kinobesuchs.


  • Total genial liebe Iris. Da muß Deine Große vor stolz platzen.


    Das mit dem Schulkind und Baby------ ist meiner Tochter mit ihrer Kleinen auch so gegangen, es ist und bleibt ihr "Baby" , es ist eben die Jüngste. Da hilft nur eines Iris :mrgreen: nochmal ein süßes kleines........ Du weißt schon was ich meine :D


    Was meinst Du wie es mir als Einzelkind ergangen ist, da war ich noch als fast 50ig jährige für meinen ( verstorbenen ) Vater im sein : Töchterlein :shock::shock::shock::shock:

  • Zitat von Silke

    Hallo Iris, die sind total süß geworden.
    Hast du das Kinomotiv digitalisiert?


    Liebe Grüße
    Silke


    Ja. Einmal das Logo und dann habe ich einfach um ein Bildchen von Frosch und Prinzessing eine Umrandung gezogen. Dann beide Diggis zusammengesetzt. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!