Tunika für Antonia

  • Hallo,
    ich möchte Euch auch mal wieder was zeigen. Leider nicht mit GD (dafür hab ich im Moment leider keine Zeit :x ). Aber als meine Tochter die Tunika für die Enkelin sah, meinte sie, daß diese bestimmt in ihrer Größe auch über den GD gemacht werden kann (also bestimmt nächstes Projekt).
    Schnitt ist von einer alten Ottobree von 2005




    Schnitt paßt super, ist ganz schnell zu nähen. Da gibt es bestimmt noch einige davon (hab nämlich noch einiges an Stoff da liegen :wink::oops: )

  • Ute, da hast Du recht!
    Aber im Ernst, unsere "Fräulein" ist sooo gewachsen, daß ihr in der Länge (vor allen dingen T-Shirts) nichts mehr paßt. Da wurden jetzt von der Mama ganz viele gewünscht. Da ich aber auch sehr viel Baumwollstoff hier rumliegen hab, mußte ich mal nach einem Schnitt suchen, wo dieser verarbeitet werden kann. Den Matrjoschka-Stoff hatte ich für meine Nichte gekauft. Daraus wurde ein großes Utensilo fürs Kinderzimmer. Hab aber gleich mehr Stoff gekauft, weil ich wußte, daß dieser meiner Enkelin auch gefallen würde.
    Mein kleiner Enkel kommt morgen in den Kindergarten, da hab ich auch noch was ganz süßes gemacht, muß es erst noch fertignähen, Bild kommt dann auch noch. Dieses mal auch mit GD gemacht! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!