Wir fahren weg...

  • Ich melde mich mal bis Anfangs August hier ab. Wir fahren morgen Abend in die Ferien! Wohin genau wissen wir wie immer noch nicht so genau! Einfach mit dem Wohnwagen in die Natur, Richtung Bayern und Frankenland! Wir waren noch nie in Süddeutschland in den Ferien!

  • Bin wieder zu Hause. Es waren schöne, wenn zur zweiten Hälfte etwas nasse Ferien.
    Bis nach Deggendorf bin ich leider doch nicht gekommen Silvi; aber wir waren in der Oberpfalz und von dort dann in und um Bamberg, Nürnberg in der ersten Woche (das war sehr interessant, hab aber dort ausser einen Klöppelspitzenladen nix wirklich Stoffladenähnliches zu sehen bekommen) und Ursel ich geb Dir absolut recht, wir hatten immer schöne Plätze für unseren Wohnwagen angetroffen, überhaupt gibts dort viel schönes zu sehen! Dann haben wir uns im Allgäu breitgemacht und als vorgestern der Wetterbericht bis Samstag nur Schauer versprach, da haben wir wohl oder übel abgebrochen und sind halt jetzt schon wieder da, so muss ich keine Wanderschuhe putzen dies mal! Montag wir mein Mann ja dann eine neue Stelle antreten, von daher ist es auch schön gemütlich noch etwas Zeit so zu verbringen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!