Suchmeldung!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin zwar auch nicht Iris, aber ich kann mir vorstellen, daß es bei ihr "rund geht". Schließlich ist die Große jetzt in der weiterführenden Schule und die Kleine ein freches I-Dötzchen! :wink: ... und wer weiß, was Mika jetzt alles so anstellt, wo der Rolli nicht mehr gebraucht wird! Daher hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. :)


    Iris, ich freu mich aber dennoch wenn du wieder unter uns (verrückten Hühnern) bist!

  • ja, das mit der weiterführenden Schule ist schon umgewöhnungsbedürftig, das machen wir gerade auch mit der großen Enkelin mit. Heute Morgen mußten wir noch eine halbe Std :shock: . eher aufstehen als sonst um das eine Kind in die Schule und das andere kleinere Kind in die andere Schule zu fahren . Gott sei Dank liegen bd. Schulen ziemlich dicht beieinander und mit unterschiedl. Schulbeginn, es liegen 5 Minuten dazwischen, so konnten wir diesaen Balanceakt bestens bewältigen. Das geht jetzt wieder jeden Montag so, bis die Mädels mal irgendwannvilleicht mal sagen : "Och nö, das ist uns zu stressig, wir können auch mal alleine zu Hause bleiben und dafür 1/2 Std.länger schlafen" :mrgreen:


    Ich habe mir bei Iris auch schon was in dieser Richtugn gedacht. na ja, Hauptsache ist, es ist nichts Schlimmes , fassen wir uns in Geduld, bis sie mal wieder Zeit für uns hat.

  • Zitat von connylotti

    Ich bin zwar auch nicht Iris, aber ich kann mir vorstellen, daß es bei ihr "rund geht". Schließlich ist die Große jetzt in der weiterführenden Schule und die Kleine ein freches I-Dötzchen! :wink: ... und wer weiß, was Mika jetzt alles so anstellt, wo der Rolli nicht mehr gebraucht wird! Daher hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. :)


    Iris, ich freu mich aber dennoch wenn du wieder unter uns (verrückten Hühnern) bist!


    :lol::lol::lol::lol:


    Ja Dagmar, du hast wirklich recht. Mit zwei Sätzen hast du mein Leben beschrieben. Wir müssen uns erst alle an den neuen Tagesablauf gewöhnen.


    Macht euch also keine Sorgen mir geht es gut. Nur fehlt mir die Zeit für SOZIALKONTAKTE :? , sogar hier im heimatlichen Bereich. Aber das wird sich sicherlich bald alles einspielen und ich habe dann auch zwischendurch mal wieder Zeit um mich wieder mehr einzubringen.

  • Hallo Iris, ja, das glaube ich Dir , das mit der Schule ist schon ziemlich aufregend bis alles wieder seinen Trott geht. Ich kann es Dir nachempfinden, da ich ja auch immer mit eingebunden bin.
    Schön, daß es Euch sonst gut geht. Lass mal alles schön langsam angehen, dann kommt auch wieder mehr Zeit für's Hobby.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!