Overlockgarn bei Aldi

  • Hallo allerseits,


    beim gestrigen Einkauf bin ich hier in Dresden bei Aldi auf Overlock-Garn gestoßen. Ich habe davon vor ein paar Jahren schon mal welches gekauft, das sich problemlos vernähen ließ.
    Die Farbauswahl ist nicht riesig, aber das blau ist schön jeansig und das rot weder zu hell noch zu dunkel - für meinen Geschmack. Eine Kone mit 2.500 m kostet 1 Euro.


    Jetzt muß ich erstmal bei einer Tasse Tee wieder auftauen,
    sind das Schneemassen hier,
    Gruss,


    Anja

  • Gehört zwar nicht hierher, ich war jetzt 4 Tage in einem Märchenland, das Dresden heißt. Es war zauberhaft, ein Adventskonzert in der Fraunkirche ,Besuche der Weihnachtsmärkte undbummeln durch eine verträumte Barockstadt. Dresden ist meine Lieblingsstadt,ich komme immer ins schwärmen. Die Rückfahrt gestern Abend dauerte 12Stunden. Noch besinnliche Tage bis zum Fest.
    Liebe Grüsse Sybille

  • Es freut mich, dass Dir Dresden so gut gefallen hat, Sybille. :D
    (Die Stadt hat wirklich schöneres zu bieten als preiswertes Overlockgarn)
    Aber zwölf Stunden im Zug zurück sind schon ziemlich viel. Aber hier gab es in den letzten Wochen etliche Tage, an denen der Schlitten das beste Fortbewegungsmittel war. Inzwischen taut es aber langsam wieder.


    Grus,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!