Moin, ich bin die Neue

  • Moin, hab heute GD installiert,
    wollte schon immer Schnitte auf meine Figur umändern können, bin des Englischen allerdings nicht so mächtig und hoffe, ich komm trotzdem klar, obwohl ich jetzt grad angenervt bin, habe für die interessanten Seiten immer die Ansage, ich habe keine ausreichenden Rechte. Naja, schaun wir mal.
    Ich besitze eine Husquvarna Designer1, altes Modell mit Diskettenlaufwerk (hoffe ihr wißt noch was das ist ein Diskettenlaufwerk), habe mir neu die Sticksoftware Bernina V6 gekauft und besitze noch eine Overlockmaschine. Und bewundere all die Kreativen,ich hab zu wenig Fantasie und bin mit den umfangreichen Programme oft überfordert.

  • Zitat von reka


    Ich besitze eine Husquvarna Designer1, altes Modell mit Diskettenlaufwerk (hoffe ihr wißt noch was das ist ein Diskettenlaufwerk)


    Herzlich Willkommen!
    ja, ich weiß was ein Diskettenlaufwerk ist, denn ich habe auch die Designer I von Husqvarna mit software :D ( alte software), arbeite aber meistens mit der neuen Embird software, sie ist nicht so teuer wie die neue Hus software.
    Na dann kämpfe Dich mal durch alle Themen.
    Dau weißt ja, wenn man in der "Geschlossenen" ist gibt es keine Heilung und keine Entlassung :lol: , aber schön ist es bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!