Nicht wirklich neu...

  • und unbekannt :mrgreen:


    aber jetzt erst hier angemeldet. Ich habe den Garment Designer schon relativ lange, aber im Grunde noch viel zu wenig genutzt. Das soll sich jetzt ändern.


    Kurz zu mir: Beruflich in der Nähbranche unterwegs mit einer eigenen Nähschule in Bremen, entwerfe ein bißchen für Farbenmix und arbeite freiberuflich für Elna. Privat bin ich ebenfalls der Nähsucht verfallen. Ansonsten werden mich die üblichen Verdächtigen sicher wieder erkennen. Wenn nicht, einfach fragen...


    FReue mich hier zu sein! :D


    Lieben Gruß
    Melanie

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei den Garment Designern!


    Es wird wirklich Zeit, dass Du mal richtig damit anfängst, mit dem Garment Designer zu arbeiten. Dabei ist arbeiten ja eigentlich nicht das richtige Wort, denn der Garment Designer macht einfach nur Spaß!


    Ich bin schon sehr auf Deine Kreationen gespannt.

  • Guten Abend,


    vielen Dank für das Willkommen :D


    Im Bereich Garment Designer habe ich aber noch viel zu lernen. Heute war ich den ganzen Tag hier und habe mich durch das Forum gelesen und im GD probiert. Jezt werde ich erstmal einen Ordner anlegen und alle für mich wichtigen Infos reinheften und notieren.


    Morgen werde ich mich an einer Hose versuchen. Werde mal einen Sreenshot machen und schauen was ihr dazu sagt.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!