Endlich gefunden

  • Hallo liebe Leute,
    nach langer Suche habe ich dieses Forum entdeckt und freue mich, euren Erfahrungsaustausch hier mitlesen zu dürfen.
    Mich interessiert dabei auch besonders die Software Garment Designer.
    Leider sind meine Englischkenntnisse gleich Null.
    Ist eine deutsche Übersetzung der Software bzw. der Dokumentation vorgesehen oder vielleicht sogar schon erhältlich?

  • Hallo Lena
    Eine komplette Deutschübersetzung gibts bis jetzt noch nicht, das erste Tutorial wurde bis anhin übersetzt. Trotzdem glaube ich kommt man auch ohne Englischkenntnisse damit zurecht dank diesem Forum. Man kann nämlich alles hier erfragen und bekommt auch promt Antwort.

  • Hallo Chnuesi,
    vielen Dank für die liebe Antwort.
    Ich denke auch daran, an dem Tageskurs am 12.3. mit meiner Freundin Anna teilzunehmen, wenn dort noch Plätze frei sind.
    Es ist doch noch richtig, dass wir dafür nur ein Notebook mit der Demoversion vom GD benötigen?
    Bekommen wir dort dann auch die Übersetzung dieses ersten Tutorials oder gibts das hier schon irgendwo als Link?
    Könnten wir den GD auch direkt beim Kursus erwerben?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lena,


    ich denke, Du hast mich gemeint.


    An dem Kurs sind noch Plätze frei.
    Es reicht die Demoversion auf dem Laptop.
    Programme zum sofortigen Kauf müssten vorrätig sein.


    Das Tutorial kann man in der geschlossenen Abteilung downloaden. Für ernsthafte Interessenten kann ich es aber auch vorab
    zur Verfügung stellen.

  • Hallo Ursel,
    vielen Dank für das Angebot mir schon vorab das Tutorial zukommen zu lassen.
    Ich schneidere schon seit ca. 20 Jahren, allerdings nur selbst beigebracht und nur für meine Verwandten.
    Probleme habe ich mit komplizierten Oberteilen und deshalb möchte ich hier dazu lernen bzw. mit der Software GD zu mehr Genauigkeit kommen.
    Den Kursus möchten wir auf jeden Fall besuchen und ich denke auch, dass ich das Programm kaufen werde, wenn ich das Tutorial verstehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!