Ich habe am PC mit der Stricksoftware DK7 ein geometrisches Muster entworfen oder sagen wir mal lieber ich habe mit dem Kreis- und Rechteckzeichenwerkszeug gespielt und dabei ist dieses Muster entstanden. Nach erfolgreicher Übertragung in meine Maschine habe ich aus div. schwarzen und weißen Konengarnen diesen Schal gestrickt. Da es ein Norwegermuster ist hatte es natürlich ziemlich lange Spannfäden auf der Rückseite. ich mußte den Schal abfüttern. In meinem Stofffunduns fand ich nur dieses gemusterte dünne Stück Baumwolle, hat mit dem Verstürzen sehr gut geklappt und nun heißt es: Geometrie trifft Blumen . Ich finde den Kontrast ganz witzig.
Eigentlich ist es nur ein Probestück----- aber doch tragfähig.

Geometrie trifft Blumen
-
-
Das sieht ja richtig toll aus.
Was durch spielerei doch alles entstehen kann. -
Liebe Ute,
Du hast einfach die falsche Maschine....
hättest Du eine Silver Reed Maschine...dann könntest Du StitchPainter...schläft ja bei Dir auf der Festplatte....... für so etwas Schönes benutzen.
Es grüßt Dich die Fallmaschenaufheberin..grrrrrr....ich mag nicht mehr...Ulrike
-
Gefällt mir gut. Interessantes Muster!
-
Gute Zusammenstellung, hast Du einen Stoffladen, weil alles so harmonisch zusammen wirkt? Ich weiß natürlich, daß Du keinen hast.
Liebe Grüsse Sybille -
Und wieder ein so schönes Stück...vor Staunen den Mund offen hab
-
Ich habe hier noch 2 "Tragebilder", nicht gut, aber ihr könnt sehen, dass es kein steifes Stück geworden ist. Meine Tochter hat schon begierige Augen bekommen ------ na mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!