Saum sieht komisch gewellt aus

  • :? Hallo Ihr Lieben,


    nachdem hier die Sonne kräftig scheint und ich fürchterlich schwitzen muss, möchte ich mir - vor der Bluse MIT Ärmeln - ein ärmelloses Teil nähen.


    Macht auch einen kompetenten Eindruck, nur der Saum sieht sehr merkwürdig aus. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :( . Weiß jemand von Euch, wie ich das wieder wegbekomme?


    Ich hätte gerne einen abgerundeten Saum, also vorne und hinten tiefer als an den Seiten.


    Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe :mrgreen: .

  • hahaha ... sieht doch cool aus .... dafür brauchen andere Ewigkeiten um das hinzubekommen .... :lol::lol::lol:


    Jettz ernsthaft: Klick mal in das Teil, dann siehst du die Anfasser und wenn du die in Reih und Glied bringst, dann klappt es auch mit der Optik. Hoffe ich .... :oops:


    Viel Erfolg

  • :D Danke für Eure superschnellen Antworten.


    Wenn ich die Saumlinie anklicke und die selected points undoe :lol: , dann ist leider auch meine schöne riesige FBA wieder weg, sprich die Seitennaht zu kurz. Also muss ich wohl anders hantieren.
    ---


    Jetzt habe ich herausgefunden, dass Fitted/very fitted daran "schuld" ist. Sobald ich von very fitted auf fitted gehe, dann ist der komische Saum weg. Schalte ich wieder auf very fitted, dann ist die Welle da. Mit Anfasser hantieren, funktioniert nicht.


    Wie komme ich da nur wieder raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!