Schnitt drucken auf A0 ?

  • Guten Morgen,


    ich hätte da eine Frage,ist es möglich, mit irgend einem Kunstgriff, die Schnittteile auf A0 zu drucken?
    Ich habe es mit freePdf versucht,in der Vorschau sieht das wirklch gut aus ,aber beim drucken verteilt er die Schnittteile immer nur auf ein Blatt.
    Gibt es eine Möglichkeit?


    Liebe Grüße Vom Bodensee Ute

  • Also, ich speichere meine Schnitte auf PDF - man muss aber schon die richtige Druckgröße
    unter Druckeigenschaften eingeben. Dann funktioniert das ganz toll. Allerdings habe ich mein
    eigenes PDF PRogramm - denke mir aber, dass Du die Druckereigenschaften nicht
    eingestellt hast.


    Direkt ausdrucken über A 0 geht auch - es druckt halt jedes Teil auf eine A 0 Seite, egal
    wie groß es ist


    liebe Grüße
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!