Glückwünsche zum Frauentag

  • Dieser Frauentag geht immer so was von schnell vorbei ...


    Frühstück im Bett
    Blumen im Wohnzimmer
    mein Mann streift nur um mich um mir alle Wünsche von den Augen abzulesen
    meine Kinder sind sauber, in Sonntagsbekleidung, den ganzen Tag lieb und streuen Blumen wohin ich auch gehe


    :D:D:D


    ICH ÖFFNE DIE AUGEN UND VORBEI IST DER TRAUM...


    Ich steh wie jeden Tag früh auf und der Tag ist ein Tag wie jeder andere. Mal ehlich außer von Ursel, die mir sogar schon Blumen geschickt hat, wünscht mir keiner einen schönen Weltfrauentag. Aber immer wenn er wieder da ist, denk ich an dich liebe Ursel muß ich an die Blumen denken die mit der Post kamen. Vielen lieben Dank an dich, daß wenigsten eine Frau an den Frauentag denkt und uns einen schönen Tag gewünscht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Iris,
    ich wusste ja früher auch nichts vom Weltfrauentag. Aber die Schützinnen aus osteuropäischen Ländern haben mir immer gratuliert und ein kleines Geschenk (mal Blümchen, mal Püppchen) gegeben, wenn man sich bei einem Wettkampf getroffen hat.


    Und was soll ich sagen,......daran kann man sich gewöhnen und Gefallen daran finden. Und als ich es gerafft hatte, habe ich natürlich auch den anderen Frauen gratuliert.


    In Russland ist es wohl so, dass Schulkinder ihren Lehrerinnen eine Blume schenken am Frauentag. Das ist doch ganz nett, oder nicht?


    In Russland "gratuliert" man zu allen Feiertagen, z.B. auch zu Neujahr, oder dem Tag der Feuerwehr oder der Armee oder der Eisenbahn und was auch immer, also nicht nur zum Geburtstag oder Jubiläen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!