Fehler bei Prinzess-Schnitt II

  • Hallo Ihr Beiden,


    auch ich habe Probleme mit dem Prinzess-Schnitt.


    Zuerst eine grundsätzliche Frage: Ist es richtig, dass es sich bei diesem Stil bei jedem Teil um 2 Abnäher handelt? Oder bestehen linke und rechte Vorder- und Rückseiten aus jeweils 2 Teilen?


    Mein 2. Problem ist die Westenlänge. Ich hätte gerne eine kurze Weste von 50 cm Länge (Schulter bis Saum). Dabei entstehen dann so seltsame Abnäher-Enden und an den Seiten diese ziemlich weit herausragenden Spitzen. Kommt mit diesem Schnitt eine sanft taillierte Weste heraus :roll: ?


    Wenn ich mich dann doch trotz allem entschließe Nahtzugaben hinzuzufügen, werden diese nicht angezeigt sondern nur eine Fehlermeldung und seltsame Markierungen. Also irgendwo muss doch der Wurm drin sein. :?::?


    Sagt mir doch bitte, was ich falsch mache!
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!