Style Set 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingrid,


    leider ist mir diese Meldung unbekannt.
    Aber ich denke, dass hier das sichern(save) nicht schaden kann.


    Übrigens, wenn du installiert hast, dann findest du das Style-Set unter:


    Arbeitsplatz>D(bei Dir)>Program files> Cochenille> Garment Designer > Plug-Ins.


    Dann siehst Du, dass das Style Set tatsächlich installiert ist.


    Schau Dir dort auch mal die PDF's an. Es gibt eine Menge zusätzlicher Informationen.

  • Installiert ist das Style-Set, aber wie rufe ich es auf?
    Die Kindergrößen hab ich mir auch gespeichert, lassen die sich automatisch im GD öffnen? Ich finde da nur Altersangaben.

    • Offizieller Beitrag

    Ingrid,


    das Style Set hat sich automatisch ins Programm eingeschlichen.
    Wenn du z,B. bei Tops, das Top Styles Drop Down Menü anschaust, sind dort mehr Formen vorgegeben, die Liste ist länger geworden.


    Die deutschen Kindergrößen wurden als Shirt gespeichert. Du öffnest ein Modell mit >File>open. Dann ersscheint das Shirt in der aufgerufenen Große.
    Spätestens, wenn du wieder schließen willst, wirst du gefragt, ob du den Sloper speichern willst, Yes anklicken und die Größe ist drin.


    Du kannst Sie beim nächsten Gebrauch unter >Size Group> Custom dann rechts daneben im Pull Down menü >Size wiederfinden.


    Du kannst die Größe auch gleich unter >Sloper > Save, abspeichern.


    Auf diese Art werden auch selbst eingegebene Maße gespeichert und aufgerufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!