Ein perfektes Shirt ?

  • Hallo ich muss mir mal Luft machen.....
    Wir sollten über die Tanzschule einheitliche T-Shirts für die Kinder
    kaufen, mit Aufdruck der Tanzschule. Für 23 Euro !!!!
    Ich habe schon leise geköchelt als ich den Preis hörte, aber als ich
    dann das Shirt sah habe ich nicht nur gekocht, sondern schier gebrodelt :twisted:
    Schaut euch DAS mal an und wir reden über perfekte Shirts ....
    so kommt man zu Geld :shock::?



    Das ist grob mit der Stanzmaschine ausgestanzt, der Raglan ist übelst gecovert, die Kanten nirgendwo versäubert, sondern in 1 cm Entfernung grob gesteppt und am Auschnitt passen die Nähte noch nicht mal aufeinander.


    Selbst unsere Shirts für die Tonne sind dagegen Designerware :lol:


    Liebe Grüße
    Silke

  • Also für ein 23 EUR-Shirt erwarte ich schon ordentliche Qualität.
    Da waren ja meine letzten Poloshirts für meine Jungs (3 Shirts a 7,95 EUR) besser gearbeitet und meine Erwartungen gingen eigentlich gegen Null bei dem Preis.

  • Also Erschüttert bin ich echt nicht. Wenn ich mir die Shirts meiner Nichte manchmal betrachte und sie mir den Preis nennt, muß ich auch immer wieder schlucken.


    Unvorstelltbar was man nur mit dem richtigen Label auf der Klamotte zu welchen Preis verkaufen kann.


    In deinem Fall Silke muß ich dir absolut recht geben. Die Tanzlehrerin hat sich da nicht nur den Druck und das Shirt bezahlen lassen. Ich glaub die hat da auch noch kräftig dran verdient. Unglaublich. Werbung ist das auf jeden Fall keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!