Hallo aus dem Norden

  • Hallo und guten Tag


    Gerade habe ich gesehen, daß mein Garment Designer unterwegs ist und ich bin schon total aufgeregt. Schade, daß morgen ein Feiertag ist und keine Post kommt.


    Ich bin 54 Jahre alt und nähe hauptsächlich für mich, manchmal auch für meine Familie. Wie alle anderen habe ich keine Normfigur und freue mich
    - endlich keine schlechtsitzende Kleidung mehr
    - nicht mehr so viel an der Kleidung ändern, bis sie garantiert nicht mehr paßt
    - endlich die Stoffberge vernähen, jetzt habe ich ja den passenden Schnitt.


    Was kann ich denn schon vorbereiten? Gibt es irgendwo in Meßprotokoll und eine Anleitung zum Messen?
    Und wann wird man in die geschlossene Abteilung überwiesen?


    Ich würde mich auch über Kontakte zu anderen Nordlichtern freuen.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • hallo,


    leider kannst du erst wenn du als GD freigeschaltet bist, in die Anleitungen gucken, aber das wird nicht lange dauern ursel oder iris werdens bestimmt schnell erledigen,


    viel spaß bei uns wünsche ich dir

  • Hallo Tilli,


    Mail hin Mail her und schon bist du freigeschaltet. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Schau dich nur in Ruhe um. Wenn was nicht klappt meld dich einfach per PN oder Mail.


    Falls du es über den Feiertag nicht mehr erwarten kannst, lad dir doch einfach die Demoversion des Programms auf deinen PC. Du kannst dann zwar noch nicht ausdrcken aber du kannst schon mit ein paar Elementen des Programms spielen.


    :D:D:D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tilli,


    ich habe Iris soeben die Namen von allen neuen Garment Designern übermittelt, damit sie sie reinlassen kann.


    Schreibe ihr Deinen richtigen Namen und schon bist Du drin :D


    Die Regel heißt ja, dass jeder in die geschlossene darf sobald er das Programm gekauft hat, nicht dass er auch noch auf die Post warten muss :P


    Du kannst Dich ja am Feiertag schon mal gut durchlesen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß! Und viel Erfolg mit Deinen perfekten Schnitten.


    Tipp: Stelle bei Deinen ersten Kreationen den Schnitt ins Forum. Dann schauen alle drüber und geben Dir evtl noch ein paar Ratschläge.


    Und lies die deutsche Übersetzung des Tutorials 1 (Tut1).

  • Herzlich Willkommen


    Ich glaube, das ist die einzige "Geschlossene Abteilung" in der man gerne aufgenommen wird/ist. :lol:
    Hier gibt es viele (Näh)Verrückte wir haben alle den gleichen Tick und unsere Betreuer haben wahnsinnig viel Geduld mit uns.
    Du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!