Hallo aus München

  • ich bin völliger neuling im nähen und habe von freunden einen nähkurs geschenkt bekommen und bin auf dieses forum gestossen, ich freue mich schon auf meine ersten stücke.


    wie kann ich denn hier im forum auf die einzelnen bereiche kommen ? ich bekomme immer den hinweis, dass mir irgendwelche rechte fehlen ?


    ganz liebe grüsse von einer schon total begeisterten näherin
    sanny

  • Hallo Sanny,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Zugangsberechtigung zu den einzelnen Rubriken bekommst Du erst, wenn Du das Garment- Design-Schnittkonstruktionsprog. gekauft hast, dann schalten Dich die Administratoren frei.
    Du kannst Dir eine Demoversion herunterladen und schon etwas damit spielen, allerdings kannst Du nichts speichern und nichts ausdrucken --- eben nur etwas herumprobieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sanny,


    ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Nähkurs und viel Erfolg bei den ersten eigenen Modellen.ht.


    Ich schließe mich Ute an und empfehle Dir, mal die Demoversion zu testen.
    Das Garment Designer Programm ist auch für Lete mit wenig Näherfahrung unter anderem sehr gut geeignet, da man beim Schnitt auch die Körpergrundform sieht.


    Melde Dich ruhig hier mit allen Fragen, die sich bei Dir ergeben. Wir helfen Dir gerne weiter.

  • Hallo, Sanny,
    wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Hobby und hoffe, Du hast soviel Freude daran´, wie eine liebe Bekannte, die vor fast 20 Jahren von mir meine damalige Ersatzmaschine mit einem Nähkurs geschenkt bekam. Sie näht in diesem Kurs immer noch (inzwischen ist das eine liebe Hobbygemeinschaft geworden).
    Und das GD dazu ist wirklich zu empfehlen.
    Liebe Grüße
    Biggi
    PS.: Selber noch GD - Neuling, aber begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!