... ich bin auch hier gelandet!

  • Hallo!


    Eigentlich wollte ich doch gestern nur wissen was der Garnment Designer ist, und nun? Ulla sei Dank habe ich dieses Forum gefunden. Nicht nur das, so wie es aussieht wird in ein paar Tagen auch dieses Programm meinen PC bereichern. Die Testversion hat mir seeeehr gut gefallen, ich bin schon gespannt, wie sich GD dann so macht.


    Wer bin ich? Ich bin als gebürtige Kölnerin in einem Dorf am Niederrhein (bei Neuss) gestrandet und fühle mich jetzt schon seit 10 Jahren hier sehr wohl. Bin verheiratet und habe eine Tochter, die jetzt 6 Jahre alt ist und noch gerne zur Schule geht. :wink: Derzeit bin ich - wie es die Haushaltsgerätefirma so schön sagt - Familienmanagerin und das sehr gerne. Tja, und mein Steckenpferd Nähen, hm, das mache ich nun doch schon eine Weile und so wie es aussieht wird es immer interessanter. :D

  • Hallo Connylotti! Na wie es aussieht bedarf es ja nicht mehr viel Überredungskunst, um dich von diesem Programm zu überzeugen!
    herzlich Willkommen hier!
    Ich finde es übrigens sehr nett von dir, dass du dich so ausführlich vorstellst!

  • Weißt du, ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Programm, das eben auch mit meiner nicht gerade normgerechten Figur klar kommt. Ich habe ja schon einige Bilder von deinen Werken gesehen, da kann ich mir schon vorstellen, daß für mich dabei einige Schnitte heraus kommen werden. :)


    Na ja, in Sachen Vorstellung ist es doch auch im realen Leben so, wenn jemand zu einer neuen Gruppe kommt, ist es doch viel netter so.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Connylotti!


    Herzlich Willkommen hier im Garment Designer Forum!


    Sag mal, hast Du das Programm schon bestellt? Heute habe ich 2 verschickt. Vielleicht war Deins schon dabei.


    Wenn Dir Ulla das Programm näher gebracht hat, dann bist Du ja schon gut informiert.


    Zögere Trotzdem nicht, Fragen zu stellen.

  • Hallo Ursel!

    Zitat

    Sag mal, hast Du das Programm schon bestellt? Heute habe ich 2 verschickt. Vielleicht war Deins schon dabei


    Das ist gut möglich. :)


    Ulla hat mir das Programm insofern näher gebracht, indem sie den Link zu diesem Forum mal eingestellt hatte und ich aus lauter Neugierde dann herein geklickt habe. Schön war es, daß ich von hier die Testversion ausprobieren konnte, da fiel mir dann die Entscheidung nicht schwer zu sagen: Das brauch ich. GD scheint ja sehr flexibel zu sein und das ich hier mit meiner Figur arbeiten kann freut mich umso mehr.
    Ich bin mal gespannt, was ich alles damit nähen kann.

  • Hallo Connylotti! :)


    Dein Name sagt mir was, ich habe erst eben noch etwas von dir bei den HS gelesen. :wink:
    Schön, dass du den Weg auch hierher gefunden hast. Es ist wirklich sehr schön hier, und das Programm macht von Anfang an (ich bin hier auch Neuling) sehr viel Spaß!

  • Hallo Connilotti,


    auch ein herzliches Willkommen von mir. Wirklich toll, daß du dich gleich vorgestellt hast. Leider ist das ja nicht mehr die Regel. Um so schöner, daß du es getan hat. Ein guter Start hier im Forum ist dir damit schon mal gelungen.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!