Frage zum USB-Stick

  • Hallo Iris und Ursel! :)


    Ich hätte da mal eine Frage zum USB-Dongle:
    Wisst ihr evtl. ob dieses Dongle mit Speicherplatz geplant ist?
    Ich fände das eine tolle Idee, denn so könnte man auch seine Schnittdateien direkt mitnehmen und müsste diese nicht immer vom einen auf den anderen Rechner übertragen, wenn etwas geändert würde.


    Ist inzwischen schon näher bekannt, wann der Stick rauskommen soll?

  • Hallo Ursel, schön dass du da bist. Ich habe nun mal meine Maße im Sloper eingegeben, Allerdings nur bis zum Handgelenkumfang. Wo gebe ich die restlichen Maße ein?

  • Zitat von Sulka


    ich werde mal bie Susan nachfragen, wegen Speicherplatz und Liefertermin.


    Danke, Ursel, das ist lieb! :)
    Ich nehme mein Statement von letztens übrigens zurück, dass der voraussichtliche Preis zu hoch wäre; ich hatte da irgendwie nur die Preise von "normalen" Speichersticks im Kopf und habe verdrängt, dass da ja noch einiges an Sicherungstechnik rein muss. ;)


    PS: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag in Remchingen!

    • Offizieller Beitrag

    Ingid,


    die restlichen Maße sind alles Hosenmaße. die kannst du nicht in die Maßtabelle eingeben.
    Aber Du kannst Deinen Hosenschnitt am Bildschirm kontrollieren, ob die Maße stimmen, oder Du noch ändern musst.


    Wenn du noch mehr Honweise brauchst, dann schreibe ich morgen noch was ausführlicher dazu, im Hosenposting.


    Heute wird das nichts mehr :oops:

  • Danke Ursel, ich hab ne Weile probiert und es sieht schon recht gut aus. Ich speichere das mal und hoffe, dass ich morgen Abend dazukomme. Bei Bedarf melde ich mich.
    Erhole dich erst mal, du hast das verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!