Karfreitagskurs bei Ursel

  • 5 gut gelaunte Teilnehmerinnen mit einer sehr geduldigen, hilfsbereiten und herzlichen Ursel :D verbrachten bei winterlichem Wetter einen lehrreichen Tag in Kleinottweiler. Toll, was sich in diesem Prog so alles verbirgt.
    Ich persönlich habe einiges Neues dazugelernt.
    Ich kann Euch sagen -------- es lohnt sich diesen Kurs zu belegen.:D
    Ach ja wir waren in der Mittagspause lecker essen in einem chin. mongolischen Lokal.:D


    Suse hat mich wohlbehalten um 19.30 Uhr wieder zu Hause abgesetzt.
    Danke Suse!



    Ich habe nur 3 Fotos gemacht, leider , aber die Zeit war zu kostbar!








    Leider war Gabi (Ditella) noch nicht anwesend :cry: , sie kam etwas später!


    Die Bilder von der Vermessung erspare ich Euch lieber. :lol::lol::lol::lol:



    Dir liebe Urse,l nochmals Danke und ein schönes Osterfest.

  • Wir sind auch im Schneegestöber und rutschigen Straßen müde aber gutgelaunt zu Hause angekommen. Der Kurs war interessant und sehr lehrreich, Ursel war sehr geduldig und immer liebenswürdig, die Teilnehmer sehr locker und lernbereit.
    Gegessen wurde mongolisch aber sehr gesittet.Mir hat es sehr gut gefallen und vielen Dank an Ursel. Fröhliche Ostern.
    Liebe Grüsse Sybille

  • Hey, toll, das ihr einen so schönen Tag hattet! Irgendwann möchte ich auch mal zu einem Kurs.
    Aber sag mal, Ursel, wirkt das nur so oder hast du dir etwa deine schönen grauen Haare gefärbt? :shock:
    Ich hoffe, das wirkt nur so, denn ich finde, dass du eine der wenigen Frauen bist, denen graue Haare super stehen!


    (Sorry für das OT, aber es fiel mir beim Betrachten der Bilder auf. :oops: )

  • Liebe Ursel,


    ich möchte mich nochmals für diesen sehr lehrreichen Kurs bedanken. Er hat mir doch sehr weitergeholfen.
    Ich war um 23:00 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause. Die Fahrt ging doch relativ glatt.


    Liebe Grüße nochmals an Alle


    Lydia_J

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fee

    Hey, toll, das ihr einen so schönen Tag hattet! Irgendwann möchte ich auch mal zu einem Kurs.
    Aber sag mal, Ursel, wirkt das nur so oder hast du dir etwa deine schönen grauen Haare gefärbt? :shock:
    Ich hoffe, das wirkt nur so, denn ich finde, dass du eine der wenigen Frauen bist, denen graue Haare super stehen!


    (Sorry für das OT, aber es fiel mir beim Betrachten der Bilder auf. :oops: )


    Fee, ich hab mir nur ein paar Strähnchen machen lassen :evil:
    Das sieht jetzt so aus.

  • Zitat von Sulka

    Fee, ich hab mir nur ein paar Strähnchen machen lassen :evil:
    Das sieht jetzt so aus.


    Oh, oh! *duck*
    Bezieht sich das Teufelchen jetzt auf die Strähnchen oder meinen Kommentar? :oops:
    Ich meinte das echt positiv, ich fand deine Haare in Aachen klasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!