Stoffmarkt in Trier

  • Hallo ihr Lieben,


    es war Stoffmarkt und es war sooooooo schön. Selbst über das Wetter gibt es keine Klagen. Toll war auch ein paar aus diesem Forum mal in Fleisch und Blut und nicht immer nur in Bits und Bytes gegenüber zu stehen.


    Es hat mich sehr gefreut Nähschachtel und Ditella, ich hoffe ihr hattet soviel Spaß wie wir.


    So und jetzt zur Beute:


    Jackenstoff mit Futter



    für 2 Blusen und eine passende Hose



    für Shirts



    und einfach nur so, weil er so schön war


  • Tolle Stoffe hast Du dir gekauft.


    Ich freue mich schon auf den Stoffmarkt in Dortmund am nächsten Samstag. Da werde ich mit meiner Tochter hinfahren und mal wieder so richtig in Ruhe stöbern.
    Mein Mann wird sich freuen, wenn ich dann so wieder nach Hause komme.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch dabei, Iris hat extra in Ihrem Wagen einen Platz für mich reserviert und mich animiert, auch mitzufahren.
    Ich habs getan, obwohl ich mir ja selber Stoffkaufverbot auferlegt habe.


    Aber ich brauchte noch Zubehör für unser neues Projekt. Da bin ich fündig geworden!



    Und Iris auch, und Nähschachtel auch................


    Und ein wenig Jeansstoff ist in meinen Beutel gewandert. Davon hat man ja nie genug!

  • Hallo allerseits,


    ich war heute mit Iris in Trier verabredet, und war sehr positiv überrascht, dass nicht nur sie, sondern auch Ursel, Nähschachtel und noch andere Hobbyschneiderinnen, die ich kannte, dort waren. Es war sehr schön, Euch zu sehen und Dich Iris, kennen zu lernen!


    Es hat sehr viel Spaß gemacht bei so schönem Wetter wunderschöne Stoffe zu bewundern, fühlen (und kaufen).


    Das ist meine Beute:
    http://imageshack.us
    [/img]


    Im Durschnitt für 7€, war der Preis dann ok, oder?


    Dann habe ich noch für meinen Mann und meinen kleinen Sohn einen schönen, sehr leichten Hemdstoff gefunden für sensationellen 2,50€ pro meter. Ich hoffe, es bleibt mir davon auch etwas übrig, dann können wi im Partner-Look auftreten. ;)
    Ich glaube, man sieht die Farbe nicht ganz richtig auf dem Bild, es ist eine angenehme Oliv-grün.


    http://imageshack.us
    [/img]


    Ich freue mich schon darauf, die Stffchen zu verarbeiten.


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallöchen!


    Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    Ich muss zugeben, hätte ich Ursel nicht getroffen..... dann hätte ich noch 30€ mit nach Hause genommen :D aber sooooooo :D
    Jetzt habe ich den Salat (Stoff) und bin gespannt was daraus wird.


    Iris, ich habe mich gefreut dich mal in "echt" zu sehen hi hi ditella kannte ich schon. Ich hoffe Wir sehen uns mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!