• Hallo ihr Lieben, ich habe Euch so vermisst. Die tollen Bügelbretter, die Röcke, die Entstehung eines Jerseykleides ,super Ausgehhosen usw.....Wir waren am Bodensee, auf der Mainau mit ihren Blumenskulpturen und der AIDA-Aufführung. Ich werde versuchen ein paar Bilder einzustellen.
    Liebe Grüsse Sybille

  • Hallo Sybille,


    danke für die Bilder. Ich hoffe Euer Urlaub war erholsam und ihr hattet schönes Wetter.
    Wo war denn die AIDA-Aufführung? Ist das die Seebühne in Bregenz?
    Hach, so eine Abend-Veranstaltung würde ich auch gerne mal besuchen


    Wir machen dieses Jahr auch Urlaub am Bodensee. Die Mainau habe ich mir ebenfalls als Ausflug vorgenommen.
    Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden. Wir starten am 1.9. und das dauert halt noch ein paar Tage.
    Aber die Vorfreude ist auf alle Fälle schon mal da.


    Gruß Gaby

  • Hallo Sybille,


    unbekannterweise: wieder herzlich Willkommen aus dem Urlaub :mrgreen::mrgreen::D:D:mrgreen::mrgreen:


    Die Bilder sind ganz toll, auf der Insel Mainau waren wir vor zig Jahren auch einmal und es war wunderschön. Diese herrlichen Blumen, man kann sich kaum satt sehen.


    Auch die AIDA war offensichtlich ein toller Erfolg - bei den schönen Bildern.


    Liebe Grüße


    Monica

  • .... ich fahre im Oktober mit unserer Tochter und den bd. Mädels wieder an den Bodensee ( nähe Überlingen). Wir haben da wieder unsere schöne FW. vom letzten Jahr.
    Ich liebe den See, er hat schon so etwas mediterranes. Die Mainau haben wir letztes Jahr auch besucht, hatten aber Pech es war gerade Wechsel, die rosen waren verblüht und die nächsten Blumen waren noch nicht soweit. Wir haben schon sehr oft Urlaub dort gemacht, mein Mann hat mal 5 Jahre in Überlingen gelebt und ist dort auf das Gymnasium gegangen, es lag direkt am See --- heute ist es keine Schule mehr oder nur noch ein kleiner Teil des Gebäudes.


    Sybille, den Pfau, den gibt es auch schon seit ----- ich weiß nicht wann, an diesem Pfau haben wir vor ungefähr 30 Jahren mal unsere Tochter "verloren" und anstatt die Blumen zu bewundern haben wir fast den ganzen Nachmittag unsere kleine Ausreißerin gesucht ---- mit Angst und Herzklopfen. Auf Ausrufen durch den Insellautsprecher hatte sie nicht reagiert :roll:

  • Ach.... so nah! Ich wohne ja nicht weit von Konstanz weg. Wann immer mir nach See ist...... (bin ein Zürichseekind) dann fahre ich mit der Bahn an den Bodensee.
    Überlingen ist schön.... dort gehen wir ab und zu auch in der Therme baden.


    Ja das "Dreiländereck" ist schon eine ganz schöne Gegend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!