Kurs in Aachen am 9.Oktober

  • Die Anmeldung sah so aus:
    Andrea
    Connylotti
    Sybille
    Ursula Wer...??? (Reservierung bis Nachricht kommt)
    Frieda


    sicher kommen , so wie ich das bis jetzt rausgelesen habe:
    Andrea-Bügelfee,
    Connylotti,
    Sybille
    Frieda
    ist das richtig so?
    wer war Ursula?

  • Also bleibt es dabei, mit Ursel und Ursula ? und mir sind wir 7. Ich hatte einen Testlauf mit 5 Personen plus großen Tisch im Nähzimmer, das ist einfach zu eng.
    Also kommt der große Tisch in mein Wohzimmer, dort arbeiten wir an den Lap-Tops (wir können dabei jetzt auch den Fernseher als großen Bildschirm benutzen) ausdrucken, kleben und nähen werden wir dann in der Halle und im Nähzimmer.

  • Zitat von connylotti

    Bei mir immer noch "JA"! :D


    Wie war das mit dir, Iris? Wolltest du dir nicht einen Tag freischauflen? :wink:


    Liebe Dagmar,


    ich hab mich leider schon bei Ulla abgemeldet. Ich bin übertraurig - weil dann hätten wir uns endlich mal gegenüber gestanden. Das hätte mir sooooo gut gefallen. Aber hier ist alles gegen mich. Ich komm einfach nicht weg.


    Mir ist echt zum Heulen zumute und ich weiss jetzt schon, daß ich am nächsten Wochenende ganz viel an euch denken muß :cry::cry::cry:

  • ..... ich denke auch an Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß und seid schön produktiv, -------- nicht nur schwätzen und essen , denkt bitte an Fotos. Ich helfe am Wochenende einer Spinnfreundin auf einem Bauernmarkt bei ihrem Verkaufsstand, finde ich auch mal interessant. Tja, nun muß ich mich immer zwischen Stoff und Wolle entscheiden, denn leider habe ich nur 2 Hände , aber viele Maschinen. :D . Nur, die wollen auch bedient werden. :roll:

  • Zitat von ULLA

    Es wäre schön, wenn jeder seinen eigenen Klebstoff und Scheren mitbringen würde.
    außerdem Probestoff und Stecknadeln.


    Wird gemacht, Chef! :lol:


    Zitat von Roseneck

    Ich bin übertraurig - weil dann hätten wir uns endlich mal gegenüber gestanden. Das hätte mir sooooo gut gefallen. Aber hier ist alles gegen mich. Ich komm einfach nicht weg.


    Wie schade! :cry::cry::cry: Aber wir werden uns einmal richtig sehen. Jawoll!!! :)

  • Zitat von Roseneck

    Ich bin übertraurig - weil dann hätten wir uns endlich mal gegenüber gestanden. Das hätte mir sooooo gut gefallen. Aber hier ist alles gegen mich. Ich komm einfach nicht weg.




    ....... ihr hättet Euch auch ruhig gegenüber setzen dürfen :lol: oder sogar nebeneinander :lol:

  • Hallo ihr Lieben, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück, mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften, sozusagen mit Platin. Ich bitte um einen Couchplatz! Welch Kleber wird gewünscht ?Flüssig oder Tesa oder sonst was, ich bin guten Mutes und komme mit guter Laune und Begeisterung.
    Liebe Grüsse SYbille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!