Schneller als der Osterhase...

  • war ich. Es ist kaum zu fassen (kicher) noch keine Schokohasen in Sicht :mrgreen: .


    Also zeig ich euch schon mal in welche Richtung es bald gehen oder fahren :?: wird:



    Das Stöffchen habe ich schon eine halbe Ewigkeit hier im Schrank liegen. Ein Wollgemisch leider nicht dehnbar, was ich beim Schnitt vergessen habe zu berücksichtigen. Der wird leider nicht lange passen. Aber ich hoffe wenigstens so lange bis der Osterhase ihn sehen kann.


    Ich habe vom Grundschnitt einfach noch einen kleinen Ausschnitt reingezaubert und dies auch bei der Kapuze weggeschnitten. Kapuzenrand und Auschnitt mit einem Streifen Fleece eingefasst. Das Ergebnis gefällt mir dieses Mal wirklich gut. So hatte ich ihn mir vorgestellt.

  • Zitat von Ulrike

    Kannst nicht rote Zwickel in die Seitennaht einsetzen? Zwickel=Godet


    vG
    Ulrike


    Ich hab noch etwas von dem Stöffchen und meine Freundin die den gleichen gekauft hatte, hat auch noch einen Rest, der wird ausreichen ihn noch einmal etwas größer zu nähen. Paulas Freundin hat die gleiche Größe ist aber viel dünner als mein Mädel. Wir machen da einfach ein kleines Tauschgeschäft. Also ist nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!